Du willst aus dem Vollen schöpfen! Dein Leben weiblich, wild und weise tanzen!

Entfalte die Kraft deiner kreativen Seele! Lebe die Göttliche Künstlerin in dir!

Mein Angebot ist richtig für dich . . .

• wenn du eine Frau bist, die ihr ganzes Talent nutzen will

wenn du dein ganzes kreatives und spirituelles Potenzial lustvoll leben willst

wenn du den Wunsch hast deiner Intuition, deinem Rhythmus, deinen Impulsen noch mehr zu vertrauen

• wenn du deine Berufung und deine Bestimmung (Seelenplan) leben möchtest

wenn du innere Blockaden lösen . . . Flow, Lebensfreude und Lebendigkeit erfahren willst

wenn du dir Unterstützung in einer Zeit des großen Wandels wünscht

wenn du ein Herzensprojekt, eine Produkt- oder Geschäftsidee verwirklichen willst

Meine Impulse & Tipps bringen dich schnell voran und zeigen dir in kurzer Zeit Lösungen auf!

Ich stelle mich vor . . .

. . . ich bin Angelika Uliczka, Dipl. Designerin, Künstlerin (HFG Offenbach), und Autorin. Als spirituelle Führungskraft und Gestalterin der Neuen Zeit bin ich mit dem Herzenswissen der MAYA (Heiliger Kalender/TZOLKIN) und anderen Weisheitstraditionen verbunden. Mein Engagement gilt der Entfaltung deines individuellen Potenzials und der aktiven Verwirklichung deiner eigenen (Lebens)Träume.

Ich liebe es Menschen mit meiner Gabe – meiner Sensitivität, Kreativität, Intuition und Hellsicht – auf dem Weg zur Verwirklichung ihrer eigenen LebensTräume zu begleiten.

Als Autorin und Social Media Managerin biete ich dir zusätzlich ausdrucksstarke Texte (Keywörter!) für deinen Flyer, oder deine Webseite.

Als Mentorin für den Weg in deine weibliche Schöpferkraft unterstütze ich dich . . .

. . . ich höre dir aufmerksam zu, stelle Fragen und setze Impulse. Mein Fokus ist auf deine Entwicklung und auf das Positive Konstruktive (Ressourcen) gerichtet. Ich bin für dich da, für deine Themen und auch Schwierigkeiten. Ich begleite dich achtsam Schritt für Schritt auf deinem Wachstumsweg, so dass auch Kummer in Weisheit verwandelt werden kann.

Dabei stelle ich dir meine intuitive hellsichtige Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Erfahrung zur Verfügung.

Das Besondere:

Mein einzigartiger intuitiver Stil gilt der Entfaltung deines individuellen Potenzials und deiner bewussten spirituellen Entwicklung und ist von verschiedenen körperorientierten und kreativen Vorgehensweisen inspiriert.

Ich arbeite körperzentriert, weil FLOW ganz viel mit dem Fluss deiner körperlichen Lebenskraft zu tun hat!

Ich arbeite körperzentriert mit der Methode HEILENDE KRÄFTE IM TANZ®, da die Bewusstwerdung über den Körper lange Umwege über das Denken/Ego vermeidet und schneller ziel- und lösungsorientierte Erfolge erzielt!

Du bekommst Impulse für gestalterische spielerische (non-verbale) Ausdrucksformen wie z.B. intuitives spontanes Skizzieren, Malen und Schreiben (Collage Dream Writing u.a.) da diese leichter Zugänge zu neuen Erkenntnissen und kreativem schöpferischem Ausdruck schaffen.

 

Wünscht du dir meine professionelle Begleitung. Arbeite mit mir!

In der uralten Weisheit der Maya  und Tolteken ist alles in der Schöpfung in ewiger Bewegung, im Fluss der Lebensenergie. Alles Leben bewegt sich in Zyklen, in einer Energiebewegung – im Tanz der Schöpfung!

Wenn du bei diesem Tanz mitreisen möchtest, bist du herzlich willkommen!

Eine Stunde kreativ-spirituelles Mentoring kostet 120.- €  (+ 19% Mehrwertsteuer)

Zunächst fülle bitte das Kontaktformular aus und schicke es ab. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein kostenloses telefonisches Mini-Potenzialgespräch, damit wir uns näher kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt. In diesem Gespräch besprechen wir den Inhalt und den Umfang unserer gemeinsamen Arbeit.

Mein Mentoring ist für Frauen die etwas bewirken wollen:

Für Pionierinnen, Visionärinnen, Lebenskünstlerinnen, Heilerinnen, QuerundumdieEckedenkerinnen, Lebensarchitektinnen oder sonstige Weltverbesserinnen, mit vielfältigen Zielen.

Komm mit in ein lebendiges Leben im Flow!

Bis gleich.

 

In diesem Blogartikel findest du ganz viel über meinen Ansatz und meine Arbeitsweise.